Finde dein Gleichgewicht

wir möchten Sie heute über ein Thema informieren, das für die Planung Ihrer Behandlung und die Organisation in unserem Studio von großer Bedeutung ist: die Ausfallgebühren bei Terminabsagen.
Wir verstehen, dass es manchmal zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen kann, die eine Absage eines Termins notwendig machen. Dennoch ist es wichtig, dass wir Ihnen die Hintergründe und die Notwendigkeit von Ausfallgebühren näherbringen

Was sind Ausfallgebühren?

In unserem Studio sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten.
Jeder Termin ist sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass wir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung haben.
Wenn ein Termin kurzfristig abgesagt oder nicht eingehalten wird, können wir oft keinen anderen Kunden in diesen Zeitrahmen einplanen. Dies führt zu einem finanziellen Verlust für uns und kann auch die Kontinuität Ihrer Behandlung beeinträchtigen.

Wenn Sie einen Termin mindestens 24 Stunden im Voraus absagen, fallenkeine Ausfallgebühren an.

Wir bitten Sie, uns in diesem Fall rechtzeitig zu informieren, damit wir den Termin neu vergeben können.

Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin, müssen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 30,00 € erheben.

Wir verstehen, dass es Situationen gibt, in denen eine Absage unvermeidlich ist, sei es aufgrund von Krankheit, Notfällen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen. In solchen Fällen bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu informieren. Wir sind stets bemüht, Lösungen zu finden um Ausfallgebühren zu vermeiden, prinzipiell gelten jedoch für alle die gleichen Regelungen.

Um einen Termin abzusagen erreichen Sie uns telefonisch unter 06071-9213076 oder 0152-241 99987, per E-Mail: wlvitalbalance@gmx.de oder überunsere Facebookseite WL-Vital-Balance

Nicht-Erscheinen ohne Absage:

Sollten Sie ohne vorherige Absage nicht zu Ihrem Termin erscheinen, werden ebenfalls 30,00 € Ausfallgebühr fällig. Erscheinen Sie zu Ihrem ersten vereinbarten Termin in unserer Praxis unent-schuldigt nicht, stornieren wir alle weiteren Termine und vergeben erst neue, wenn die Ausfallgebühr entrichtet ist.

Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!